BITTE IMMER BEIM PROLOG BEGINNEN! DAS IST GANZ UNTEN :) Dieses ist das erste Schreibprojekt von mir. Ich bitte euch zu kommentieren, besonders wenn ihr was nicht versteht oder komisch findet. Dies ist eine Vampirstory. Wenn sowas nicht euer Ding ist, lasst das lesen lieber:) viel Spaß
Sonntag, 19. September 2010
Die Sage
Vor Hunderttausenden von Jahren, noch bevor sich der Menschliche Geist zurückentwickelte. Noch bevor er die Schrift und die Sprache wiederentdeckte, lebten auf diesem Planeten verschiedenste von Kreaturen. Darunter auch wir Vampire. Durch eine Laune der Natur wurden zwei Kinder in diese Welt geboren die anders waren als alle Vampire die es sonst gab. Ihnen war eine Gabe gegeben, die ihnen Macht gab. Das eine war ein junger Knabe mit Pechschwarzem Haar, gehüllt eine Aura von kälte und Dunkelheit. Das zweite Kind war ein Mädchen mit silbern, weißen Haar und ihre Aura die strahlte so hell wie die Sonne, wenn nicht sogar noch heller.
I
Beide hatten nicht die Fähigkeit andere in ihresgleichen zu Verwandeln. Doch besaßen sie die Kraft des heilens. In leuchtend blaues Licht getaucht waren ihre Hände, wenn sie diese über eine Wunde legten.
I
Sie waren sich so nah und ähnlich wie keinem anderen und doch so Unterschiedlich wie es nur möglich war. Sie, das weiße Licht, konnte das Feuer beschwören und kontrollieren, er das kalte Eis. So nannte man sie das weiße Kind ,Shiroko und das schwarze Kind, Kuroko. Doch wie Dunkelheit und Licht zogen die beiden sich an. Sie liebten sich wie kein zweites Paar auf dieser Welt.
I
Schon alleine mächtig, hatte man Angst davor was für eine Kraft ein Kind der beiden hätte. So beschloss man die beiden zu trennen und sie voneinander fernzuhalten bis sie sich mit jemand anderem Vermählen.
I
Man versprach den Familien das jeder Kuroko regieren dürfte. Dafür mussten die beiden um jeden Preis auseinander gebracht werden. Die liebenden Versprachen sich, eines Tages in einer anderen Zeit wieder zueinander zufinden und beeinander zubleiben.
So fügten sich die beiden in ihr Schicksal. In der Hofnung im nächsten Leben wiederzufinden, was ihnen in diesem verwehrt wurde. So bekammen Kinder und die Jahre vergingen.
I
Die Kinder beider unterschieden sich in keinem Punkt von Normalen Vampiren. Nur als der Tag kam, an dem beide ihr drittes Kind erwarteten, geschah etwas unerwartetes. Der dritte Sohn des Kuroko hatte schneeweißes Haar. Das Mädchen, das Shiroko gebar hatte Haar so schwarz wie die tiefen des Meeres. Als die beiden Kinder älter waren stellte man fest das nicht nur ihre Haarfarbe in der Falschen Familie auftratt. Die Kräfte, die sie als einzigste der Nachkommen der Familien Beloved und Loveless erbten, waren vertauscht. Wie ein Spiegelbild wurden die äusseren Merkmale zusammen mit den Gaben der Eltern von Generation zu Generation, hin und her geschoben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen